Ich will Euch mal kurz die Welt
erklären - was geht wirklich ab?
Die AfD sind ja die bösen Nazis. Ok.
Macht man sich mal die Mühe und liest
deren Parteiprogramm durch, so findet man weder rassistische, noch
nationalsozialistische Inhalte. Eher ein modifiziertes Parteiprogramm
der CDU von 2002. (1)
In Hitler´s "Mein Kampf"
hingegen stand alles drin. Antisemitismus, neuen Lebensraum im Osten
schaffen etc. Wenn man das damals gelesen hat, und das "Werk"
gab es in jedem "guten" Haushalt, ist es schwer
nachvollziehbar, wenn später gesagt wurde, man habe von nichts
gewußt.
Koran. Auch hier steht alles drin. Töte
die Ungläubigen, wo immer Ihr sie findet etc. Und die Jungs ziehen
das auch durch. So wie Hitler. In 57 Ländern der Welt geht´s nur
noch islamisch zur Sache. Nein? Dann sei doch mal im Iran schwul oder
laufe in Saudi-Arabien ohne Kopftuch durch die Gegend...
China. China ist modern. In China wird
gerade ein totalitärer Überwachungsstaat eingeführt. Das Bargeld
ist weitestgehendst abgeschafft. Es gibt in China auch Bettler, aber
die haben keinen Hut vor sich liegen, sondern ein Schild mit einem
QR-Code, mit dem man dann per Handy eine kleine Spende überweisen
kann.
Es wird in China damit begonnen, ein
flächendeckendes Überwachungssystem einzuführen mit Kameras
überall und einer Gesichtserkennungssoftware. (2)
Jeder Bürger bekommt Punkte. Verhält
er sich nicht im Sinne der Partei, als was das auch immer definiert
wird, so gibt es Punktabzug. Was das noch mit Freiheit zu tun hat?
Keine Ahnung. Aber irgendwie wird man es den Chinesen vermittelt
haben. Eine andere Wahl haben sie eh nicht. Geh Dich doch mal in
China über die Partei beschweren....
Zurück nach Deutschland resp.
Westeuropa. Sowas wie in China wird es im aufgeklärten Teil der Welt
natürlich niemals geben. Es sei denn....ja, es sei denn die Leute
lechzen nach einer flächendeckenden Kameraüberwachung... Wie
bekomme ich das als Diktatur hin?
Ganz einfach, ich schaffe
gesellschaftliche Unruhen, hetze die Leute gegeneinander auf (rechts
- links), hole mir hunderttausende kampferprobte Ungläubigenjäger
ins Land und lasse das mal so laufen....
Wenn Mord und Totschlag den Tagesablauf
bestimmen, dann komme ich als Retter und zieh die ganzen Bösen, die
ich zuvor geschaffen habe mittels meiner flächendeckenden
Kameraüberwachung aus dem Verkehr. Die Menschen werden mir dankbar
sein.
Das Bargeld habe ich währenddessen
Stück für Stück abgeschafft. Es ist ja so geil und hipp mit Karte
zu bezahlen und Bargeld brauchen ja auch nur die
Steuerhinterzieher....Die Kriminellen werden bestimmt auch völlig
hilflos sein ohne Bargeld (Ironie off).
Wenn die Kameras erst mal alle
installiert sind, ziehe ich meine Restprogramm weiter durch, so wie
ich es in China bereits geübt habe. Die ersten Geburtswehen sollten
bis dahin abgestellt sein. Ich habe alles unter Kontrolle. Alles.
Wirklich alles. Kommt mir einer quer, wird er gelöscht. Zumindest
seine Identität. Ich bringe ja selbst keinen um. Ich bin ja ein
Guter....
Wer macht sowas? Schwer zu sagen. Die
einen sagen, es sind Freimaurer, die anderen nennen sie die
"Illuminaten", in Wahrheit scheint es ein globales Netzwerk
von Satanisten zu sein, das es schon mehr als nur eine Generation
gibt und die die Fäden im Hintergrund "unbemerkt"
stricken. Begib Dich selbst auf die Suche.
Diese Leute glauben an nichts, außer
an das "Böse". Sie lieben Kriege, die ihre Geschäfte
laufen lassen und haben voll Bock auf Mord und Totschlag. Satanisten
opfern nicht nur kleine Kinder, sie essen sie auch. Phantasie?
Nochmal, begib Dich mal selbst auf die Suche. Bereits googeln hilft.
Ein kleines Problem haben diese
Vollidioten jedoch: sie meinen sich in ihrem Wahn doch noch irgendwie
durch Zeichen zu erkennen geben zu müssen, damit ihre eigene
Schlechtigkeit auch wirklich wirksam ist.
Der 9/11-Terrorakt war ein solches
Zeichen.
Bereits im Hollywood-Movie "Matrix"
wurde dieser Tag angekündigt. Der Ausweis des "Guten" Nero
lief ab am 11.09.2001 (der Film kam 1999 raus). (3)
Was, so trivial? Nein, es geht noch
besser, noch dreister....
Wer kennt sie nicht, die Schulszene an
9/11 mit George Bush. Der gute Mensch und Präsident der Vereinigten
Staaten von Amerika läßt sich gerade in einer Grundschule Vokabeln
vortragen, als just im selben Moment, der erste Flieger in die Türme
rauscht (vermeintlich, aber das ist ein anderes Thema...nur für
"Verschwörungstheoretiker). Es knallt jedenfalls heftig, da
sind wir uns einig.
Doch was für Vokabeln haben die
ausschließlich schwarzen Kinderchen in diesem Moment aufgesagt? Kaum
einer weiß das.
Übersetzt waren das die fünf Worte:
"Drache Flugzeug Muß Stahl Treffen" (Kite Plane Must Hit
Steel). Nett, oder? Drache, Flugzeug Muß Stahl Treffen. Die
Marschkapelle hat dann auch noch bei der Eröffnungs"zeremonie"
für den neuen Tower das "allsehende Auge" geformt. Aber
wen interessiert das schon? Nur so ein paar Spinner....(4)
Wie kann es
eigentlich sein, daß im 6. Stock des einen Zwillingsturmes
Feuerwehrleute überlebt haben, obwohl doch gerade über 100
Stockwerken über ihnen zusammengekracht waren, so wie es "offiziell"
wahr ist und berichtet wird? (5)
Nein, es ist alles Zufall und die AfD,
das sind alles Nazis. Es ist doch so einfach im rosaroten
Elfenbeinturm. Laß mich doch in Ruhe mit der Wahrheit. Gleich kommt
die Tagesschau. Die sagen doch die Wahrheit, oder etwa nicht?
Wach auf oder schlaf weiter. Du hast
die Wahl. Sie werden keine Rücksicht auf Dich nehmen.
(2) Bargeldabschaffung
(3) Szene aus
Matrix
(4) Die Schulszene
an 9/11
(5) Das Wunder von
9/11
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen