"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Montag, 4. März 2019

Das Wort zum Rosenmontag oder einmal kurz die Welt erklärt.


Ich will Euch mal kurz die Welt erklären - was geht wirklich ab?

Die AfD sind ja die bösen Nazis. Ok.
Macht man sich mal die Mühe und liest deren Parteiprogramm durch, so findet man weder rassistische, noch nationalsozialistische Inhalte. Eher ein modifiziertes Parteiprogramm der CDU von 2002. (1)

In Hitler´s "Mein Kampf" hingegen stand alles drin. Antisemitismus, neuen Lebensraum im Osten schaffen etc. Wenn man das damals gelesen hat, und das "Werk" gab es in jedem "guten" Haushalt, ist es schwer nachvollziehbar, wenn später gesagt wurde, man habe von nichts gewußt.

Koran. Auch hier steht alles drin. Töte die Ungläubigen, wo immer Ihr sie findet etc. Und die Jungs ziehen das auch durch. So wie Hitler. In 57 Ländern der Welt geht´s nur noch islamisch zur Sache. Nein? Dann sei doch mal im Iran schwul oder laufe in Saudi-Arabien ohne Kopftuch durch die Gegend...

China. China ist modern. In China wird gerade ein totalitärer Überwachungsstaat eingeführt. Das Bargeld ist weitestgehendst abgeschafft. Es gibt in China auch Bettler, aber die haben keinen Hut vor sich liegen, sondern ein Schild mit einem QR-Code, mit dem man dann per Handy eine kleine Spende überweisen kann.
Es wird in China damit begonnen, ein flächendeckendes Überwachungssystem einzuführen mit Kameras überall und einer Gesichtserkennungssoftware. (2)
Jeder Bürger bekommt Punkte. Verhält er sich nicht im Sinne der Partei, als was das auch immer definiert wird, so gibt es Punktabzug. Was das noch mit Freiheit zu tun hat? Keine Ahnung. Aber irgendwie wird man es den Chinesen vermittelt haben. Eine andere Wahl haben sie eh nicht. Geh Dich doch mal in China über die Partei beschweren....

Zurück nach Deutschland resp. Westeuropa. Sowas wie in China wird es im aufgeklärten Teil der Welt natürlich niemals geben. Es sei denn....ja, es sei denn die Leute lechzen nach einer flächendeckenden Kameraüberwachung... Wie bekomme ich das als Diktatur hin?
Ganz einfach, ich schaffe gesellschaftliche Unruhen, hetze die Leute gegeneinander auf (rechts - links), hole mir hunderttausende kampferprobte Ungläubigenjäger ins Land und lasse das mal so laufen....
Wenn Mord und Totschlag den Tagesablauf bestimmen, dann komme ich als Retter und zieh die ganzen Bösen, die ich zuvor geschaffen habe mittels meiner flächendeckenden Kameraüberwachung aus dem Verkehr. Die Menschen werden mir dankbar sein.
Das Bargeld habe ich währenddessen Stück für Stück abgeschafft. Es ist ja so geil und hipp mit Karte zu bezahlen und Bargeld brauchen ja auch nur die Steuerhinterzieher....Die Kriminellen werden bestimmt auch völlig hilflos sein ohne Bargeld (Ironie off).
Wenn die Kameras erst mal alle installiert sind, ziehe ich meine Restprogramm weiter durch, so wie ich es in China bereits geübt habe. Die ersten Geburtswehen sollten bis dahin abgestellt sein. Ich habe alles unter Kontrolle. Alles. Wirklich alles. Kommt mir einer quer, wird er gelöscht. Zumindest seine Identität. Ich bringe ja selbst keinen um. Ich bin ja ein Guter....

Wer macht sowas? Schwer zu sagen. Die einen sagen, es sind Freimaurer, die anderen nennen sie die "Illuminaten", in Wahrheit scheint es ein globales Netzwerk von Satanisten zu sein, das es schon mehr als nur eine Generation gibt und die die Fäden im Hintergrund "unbemerkt" stricken. Begib Dich selbst auf die Suche.
Diese Leute glauben an nichts, außer an das "Böse". Sie lieben Kriege, die ihre Geschäfte laufen lassen und haben voll Bock auf Mord und Totschlag. Satanisten opfern nicht nur kleine Kinder, sie essen sie auch. Phantasie? Nochmal, begib Dich mal selbst auf die Suche. Bereits googeln hilft.

Ein kleines Problem haben diese Vollidioten jedoch: sie meinen sich in ihrem Wahn doch noch irgendwie durch Zeichen zu erkennen geben zu müssen, damit ihre eigene Schlechtigkeit auch wirklich wirksam ist.

Der 9/11-Terrorakt war ein solches Zeichen.
Bereits im Hollywood-Movie "Matrix" wurde dieser Tag angekündigt. Der Ausweis des "Guten" Nero lief ab am 11.09.2001 (der Film kam 1999 raus). (3)
Was, so trivial? Nein, es geht noch besser, noch dreister....

Wer kennt sie nicht, die Schulszene an 9/11 mit George Bush. Der gute Mensch und Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika läßt sich gerade in einer Grundschule Vokabeln vortragen, als just im selben Moment, der erste Flieger in die Türme rauscht (vermeintlich, aber das ist ein anderes Thema...nur für "Verschwörungstheoretiker). Es knallt jedenfalls heftig, da sind wir uns einig.

Doch was für Vokabeln haben die ausschließlich schwarzen Kinderchen in diesem Moment aufgesagt? Kaum einer weiß das.
Übersetzt waren das die fünf Worte: "Drache Flugzeug Muß Stahl Treffen" (Kite Plane Must Hit Steel). Nett, oder? Drache, Flugzeug Muß Stahl Treffen. Die Marschkapelle hat dann auch noch bei der Eröffnungs"zeremonie" für den neuen Tower das "allsehende Auge" geformt. Aber wen interessiert das schon? Nur so ein paar Spinner....(4)

Wie kann es eigentlich sein, daß im 6. Stock des einen Zwillingsturmes Feuerwehrleute überlebt haben, obwohl doch gerade über 100 Stockwerken über ihnen zusammengekracht waren, so wie es "offiziell" wahr ist und berichtet wird? (5)

Nein, es ist alles Zufall und die AfD, das sind alles Nazis. Es ist doch so einfach im rosaroten Elfenbeinturm. Laß mich doch in Ruhe mit der Wahrheit. Gleich kommt die Tagesschau. Die sagen doch die Wahrheit, oder etwa nicht?

Wach auf oder schlaf weiter. Du hast die Wahl. Sie werden keine Rücksicht auf Dich nehmen.



(2) Bargeldabschaffung

(3) Szene aus Matrix

(4) Die Schulszene an 9/11

(5)  Das Wunder von 9/11






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen