"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Dienstag, 19. März 2019

Die Smoking Gun bei Christ Church

Ein australischer Truther hat mir heute morgen einen Link zugesendet, in dem herausgearbeitet wurde, daß ein Magazin des Schützen schon in der Moschee lag, BEVOR er reinging. Damit ist klar, daß das Ganze ein Fake sein muß. Ich bin jetzt mal gespannt, wie die das mit den Beerdigungen machen...

SMOKING GUN hier

Ich hoffe, "normale" Moslems verstehen, was hier gespielt wird. Mit 9/11 sollen wir auf die Moslems gehetzt werden, mit Christ Church (was für ein geiler Name in dem Zshg.) die auf uns. Ich hoffe nicht, daß deren Plan aufgeht.
Auf die Linken gebe ich keinen Pfifferling. Die sind einfach zu dumm, um das zu verstehen, was hier gespielt wird. Sie bekämpfen lieber imaginäre Nazis, die es gar nicht gibt. Gratismut.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen