"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Freitag, 24. August 2018

Twitter zensiert weiter auf Teufel komm raus.....

Ich bin vor einigen Wochen auf Twitter lebenslang gesperrt worden, weil ich meine Vorstellung von "europäischer Lösung" in Bezug auf den Angriff krimineller 600 Afrikaner mit Löschkalk und selbstgebauten Flammenwerfern (!!!) auf spanische Grenzsoldaten geäußert habe:


Man muß diese Auffassung nicht teilen, aber ich bewege mich damit natürlich im Rahmen geltenden Rechts.

Nach erfolglosem Einspruch habe ich irgendeinen Internet-Anwalt kontaktiert und bin dabei wohl an einen gehirngewaschenen Grünenwähler geraten, der mir mitteilte, daß diese Äußerung nicht mit der Meinungsfreiheit gedeckt sei und sie mich darüberhinaus auch nicht vertreten könnten, da wohl "mein Weltbild aus den Fugen " geraten sei.😅😅😅

Nachdem ich mich von dem Lachanfall erholt hatte, wünschte ich dem Jungspund von Anwalt noch viel Spaß beim Teddywerfen und sendete ihm folgenden Link weiterer Leute, deren Weltbild offenbar aus den Fugen geraten ist:

Protest spanischer Grenzsoldaten

Spanische Grenzsoldaten demonstrieren hier dafür, daß sie sich ordentlich verteidigen dürfen...
Man muß wissen, daß es zuletzt eine Anordnung gab, die Stacheldrahtzäune soweit abzusenken, daß sich die Herren Eroberer nicht bei ihrer illegalen Invasion verletzen können....

Bleibt noch die unbequeme Antwort auf die Frage, wie solche Leute den Ansturm der von den Grünen propagierten 140 Millionen "Klima-Flüchtlingen" abwehren wollen...

Vielleicht kann man ja Diskussionsgruppen bilden.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen