"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Freitag, 10. Mai 2019

IN EIGENER SACHE


Ich bin auf Facebook nur wegen unserer Familien- und Geschäftsverbindungen nach Thailand. Nie wollte ich hier politisch werden. Leider geht das aber nicht, angesichts des drohenden Verlustes unserer Heimat durch die NWO- und Bilderberger-gesteuerte Medien- und Parteiendiktatur in unserem Land. Wem das nicht paßt, möge sich bitte hier von mir ENTFREUNDEN.
Ich poste Meldungen, die so nicht im Mainstream zu finden sind. Ich werde meinen Blog https://daw-aktuell.blogspot.com/ einstellen, einfach weil´s auf Facebook schneller geht. Ich poste nur unter "Freunden", ansonsten würde ich wie auf Twitter sofort gesperrt. Meine Freunde sind auch nicht öffentlich, damit keiner Schwierigkeiten bekommen kann, wer mir folgt. Bzgl. Datensicherheit und Denunziantentum ist FB nämlich der letzte Dreck. Beispiel: ein türkischer Nachbar aus unserer Straße wurde bei seinem Heimatbesuch direkt an der Grenze verhaftet und blieb 4 Wochen verschollen trotz anwaltlicher Hilfe. Was war passiert? Er hatte auf FB gepostet, daß aufgrund der Politik Erdogan´s sein Haus in der Türkei immer weniger wert würde. Alles klar? Na dann: wohlan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen