Drei Vermummte schlugen gestern Abend noch auf dem am Boden liegenden mehrfachen Familienvater AfD-Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz ein, nachdem sie ihm aufgelauert haben.
Nur ein zufällig vorbeikommender Bauarbeiter konnte verhindern, daß der AfD-Politiker eiskalt ermordet wurde.
Ich bin mal gespannt, wer wieder alles verharmlosend von "verprügelt worden" spricht.
Das war ein eiskalter MORDANSCHLAG.
Das ist das Ergebnis der breit angelegten Hetze gegen die AfD von den Altparteien, der von ihr durch Umwege finanzierte Schlägertrupps der Antifa, der nahezu gleichgeschalteten und durch GEZ-Zwangsgebühren finanzierten Medien und vielleicht früher einmal guten, aber mittlerweile völlig hirn-degenerierten "Künstlern" wie Udo Lindenberg und Herbert Grönemeyer, um von den Toten Hosen , K.I.Z. usw. erst gar nicht zu sprechen.
Alle hetzen gegen die AfD. Grönemeyer behauptet zudem, die Türken hätten Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut (in Wahrheit waren das die deutschen Trümmerfrauen; die Türken kamen erst mangels eigener Arbeit , um am Wirtschaftswunder in Deutschland teilzuhaben und gingen dann nicht mehr wieder weg) und Suffkopp Lindenberg fordert eine zentrale Weltregierung mit der Begründung, daß es zuviele machtgeile Idioten gäbe. Dabei übersieht dieser Volltrottel, der mal gute Musik gemacht hat und den ich früher mal gut fand, daß eine zentrale Weltregierung wohl die höchste Ansammlung an Macht ist und genau das von den machtgeilen Globalisten auch skrupellos angestrebt wird.
ANGEBOT
Wer mir auch nur eine Stelle im AfD-Programm zeigt, die nationalsozialistisches und/ oder rassistisches Gedankengut enthält, bekommt bei uns ein ganzes Jahr lang Freimassagen.
MERKE: Die Nationalsozialisten im 3.Reich konnten nur so groß werden, weil die Mehrheit WEGGESCHAUT hat.
Facebook Seite zum Mordanschlag
Aufruf zur Gewalt gegen die AfD
So "feiern" die Links-Faschisten den feigen Mordanschlag im Netz:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen