"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Freitag, 21. Dezember 2018

Grausiger Doppelmord in Marokko


Hier ist das Original-Video. 


Ich verlinke es hier nur, weil unsere verlogene Dreckspresse natürlich zunächst versucht hat, diese bestialischen Morde als "mit Messerstichen getötet" zu bagatellisieren.

Nach Ansehen dieses Videos habe ich gestern meinen armen Sohn wegen einer Lapalie völlig zusammengeschissen und mich später dafür bei ihm entschuldigt.

Ich habe allerdings selten so etwas Grausames gesehen. 

Die Täter wollen mit dem Video schocken und uns einschüchtern.

Vielleicht hilft aber das Betrachten der grausamen Realität dem allerletzten Schlafschaf endlich aufzuwachen und nie wieder die einzig mit gesundem Menschenverstand Verbliebenen in diesem Land, die diese unsägliche Migationspolitik kritisieren, als Nazis und Rassisten zu denunzieren.

Deswegen: Verbreiten!

Bedingt durch die korrupte und ignorante Politik der Altparteien von CDU/CSU, FDP, SPD, Grünen und Linken wird die Abschaffung unseres Landes und unserer Sicherheit weiter vorangetrieben, gepaart mit den Lügen und Lücken der Systemmedien. Wer heute noch kritiklos Fernsehen schaut und Zeitung liest ist selbst Schuld und macht sich mitschuldig, weil er sich vorsätzlich und kontinuierlich Scheiße ins Hirn laufen läßt. 

Es sind keine guten Aussichten für 2019. Und keine frohe Weihnachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen